• Jobs Job bei ECC ESC International GmbH`

Mitarbeiter Service / Technik (m/w)

ECC ESC International GmbH`

Nordhorn

Nordhorn

Mitarbeiter Service / Technik (m/w) ECC ESC International GmbH` Nordhorn Vor Ort Reparatur von Mobilfunkgeräten der Marke SAMSUNG bzw. technische Beratung und Verkauf von Zubehör; Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben.

Zuverlässig Schnell Und Einfach Gut Die International Gmbh Ist Eines Der Größten Reparatur- Und Servicecenter Für Telekommunika­tionsgeräte Als Modernes High-tech Servicecenter Haben Wir Die Autorisierung Des Führenden Herstellers Samsung Hohes Engagement Treibt Uns An Und Sorgt Für Eine Nachhaltige Entwicklung Des Unternehmens Immer Optimistisch Verantwortungsbewusst Und In Gegenseitigem Respekt Für Den Standort Frankfurt Im Samsung Customer Service Plaza Suchen Wir: Mitarbeiter Service/technik (m/w) Ihre Neuen Aufgaben: Vor Ort Reparatur Von Mobilfunkgeräten Der Marke Samsung Bzw Technische Beratung Und Verkauf Von Zubehör übernahme Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Ihr Anspruchsvolles Profil Verfügt über: Ausbildung Zum Elektroniker Für Geräte- Und Systeme Oder Kaufm Ausbildung (zb Ehk) Oder Vergl Qualifikation Hohes Interesse An Technischen Dingen Vorzugsweise Telekommunikationsbereich Dienstleistungsorientiertes Bearbeiten Von Aufträgen/reparaturen Belastbarkeit Und Flexibilität Auch Bzgl Arbeitszeiten Wir Sind Ein Innovatives Erfolgreiches Unternehmen Das Mit Seinen Familiären Strukturen Den Mitarbeiter In Den Mittelpunkt Stellt Und Gemeinsam Mit Ihm Das Wachstum Vorantreibt Wir Sind: Einfach Gut Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Servicetechniker Elektroniker Serviceberater Kundenberater Verkaufsberater Servicetechniker Einzelhandel Fachberater Berater Promotion Reparatur Servicetechniker Elektroniker Serviceberater Kundenberater Verkaufsberater Servicetechniker Einzelhandel Fachberater Berater Promotion Reparatur Mitarbeiter Service / Technik (m/w) Vor Ort Reparatur Von Mobilfunkgeräten Der Marke SAMSUNG Bzw Technische Beratung Und Verkauf Von Zubehör Übernahme Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Nordhorn Servicetechniker Elektroniker Serviceberater Kundenberater Verkaufsberater Servicetechniker Einzelhandel Fachberater Berater Promotion Reparatur

Mitarbeiter Service / Technik (m/w)
   ECC ESC International GmbH` (Nordhorn)

Key Account Manager / HR Manager (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Marienthal)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Hamburg)

Informatikerin (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)